Playstation Network kostenlos bei Anmeldung?

2 Antworten

Ein Account im PSN ist kostenlos. Wenn du Sachen runter lädst die nichts kosten logischerweise auch nichts. Nur dieses Playstation+ kostet was. Das brauchst du, um online mit anderen spielen zu können.

Shalidor  09.10.2016, 11:28

Ps+ brsuchst du NUR zum online Zocken.

Yiloo
Beitragsersteller
@Shalidor

Dankeschön. Sorry für die vielen Fragen :D

Shalidor  09.10.2016, 00:27

Wenn du bei meiner Antwort auf den Pfeil nach oben drückst bekomm ich sogar noch tolle Punkte dafür. :)

Yiloo
Beitragsersteller
@Shalidor

Haha,  und wenn ich zum Beispiel bei WWE2K so DLC runterladen möchte dann muss ich halt nur für kostenpflichtige Sachen bezahlen also da brauche ich auch kein PSN PLUS?!

Yiloo
Beitragsersteller

Ich danke dir für die schnelle Antwort ':)

es ist kostenpflichtig,wenn du mit anderen zusammen zockst. Dafür musst du aber auch eine Guthabenkarte kaufen, damit du überhaupt online zocken kannst.

Schreiben usw ist kostenlos.

Yiloo
Beitragsersteller

Ich danke dir für die schnelle Antwort. :)