Wie Dokument vollständig einscannen und in Originalgröße ausdrucken?

3 Antworten

Wenn das Dokument A4-Format hat, sollte es eigentlich komplett gescannt werden. Wenn es größer sein sollte, müsstest Du es in einem Copy-Shop scannen und auf einem USB-Stick abspeichern lassen.

wie groß ist das Dokument? Wie groß ist die Auflagefläche des Scanners?

Hast Du es falsch angelegt? Auf dem Scanner müsste eine Markierung sein. Hat der Scanner einen automatischen Einzug, dann versuche es (nach Möglichkeit) mal darüber.

Vielleicht hast du das Blatt falsch herum in den Scanner gelegt? Da gibt es Linien die dir anzeigen wo du es hinzulegen hast und wie herum.

Versuch es so noch einmal!