Beim erster PSN Anmeldung „Es ist ein Fehler aufgetreten“?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier es einfach mal zu einer Zeit, wo in deiner Gegend weniger Menschen gleichzeitig im Internet sind. Also zum Beispiel ganz früh morgens. Ganz spät abends könnte vielleicht ein Problem sein, weil da viele Menschen auf den Sony Servern gleichzeitig sind.

Aufjedenfall hat das Problem was mit den Servern und nichts mit dir zu tun würde ich jetzt mal sagen.

Die psn Server sind zur Zeit voll am Abkacken

abcfrage01
Beitragsersteller

Naja denke nicht dass das daran liegt da ich zwei Accounts habe und mein Hauptaccount ohne Probleme läuft aber der zweite den ich mir so eben erstellt habe sich einfach nicht anmelden will