PSG gegen Real im Free-TV?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das soll auf Amazon Prime kommen.

Mit Amazon Prime Video hält noch ein weiteres Streamingangebot Rechte an der Champions League. Amazon überträgt immer dienstags eine Begegnung. Diesmal ist das also PSG gegen Real.
Quelle

Im FreeTV wird das Spiel nicht übertragen.

Das Spiel wird in Deutschland bei Amazon Prime übertragen

Hallo peso05

Ja bei Dazn, Sky Sport Austria, blue Sport, Prime Video, Sky Go Austria das sind Pay-Tv Seder die du bezahlen musst. Es gibt sicherlich auch noch irgendwelche Webseiten wo es Gratis ist ABER!!!! Diese sind Illegal und du machst dich Strafbar durch die Benutzung.

Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist mein Leben♥️