Pseudo Datum für bestimmte App?

2 Antworten

Dein Handy und die App verwenden die selbe "Schnittstelle" für das Datum also musst du es in den Einstellungen ändern. anders ist das nicht möglich. Außerdem musst du bei gut programmierten Apps vor dem ändern das Internet ausmachen und die Anwendung vollständig beenden, sowie den Cache leeren. Einige Apps haben die Uhrzeit, wo Sie zuletzt verwendet wurden trotzdem fest gespeichert. Dann sagt dir die App, dass die Systemzeit nicht stimmt. Du kannst die App ja nicht in der Zukunft aufgerufen haben.

Wenn es dir um nen täglichen Bonus oder so geht, ist es das echt nicht wert.

Internet (WLAN, 3G, LTE usw) ausschalten und in den Einstellungen Uhrzeit manuell einstellen.