Ebay Kleinanzeigen APP FSK 18 - verkaufen, wo finde ich die notwendigen Einstellungen?

1 Antwort

Das ist nur bei eBay möglich, bei eBay Kleinanzeigen ist es schlicht und einfach verboten.

Es ist untersagt, folgende Produkte, Stellenangebote oder Dienstleistungen anzubieten oder in Anzeigen zu beschreiben:
Medien mit der Kennzeichnung "Keine Jugendfreigabe", "Freigabe ab 18", "FSK 18", "USK 18", Informieren Sie sich auf den folgenden Seiten, ob Ihr Medium einer Jugendfreigabe unterliegt: www.fsk.de, www.usk.de

Quelle: https://themen.ebay-kleinanzeigen.de/policy/#Unzul%C3%A4ssige%20Artikel,%20Jobs%20und%20Dienstleistungen

Klicken: Wie stelle ich FSK-18-/USK-18-Artikel ein?

Friarlofen
Fragesteller

Achso, okey vielen Dank