Ich kann mein Hintergrund bild nicht mehr ändern?
Also ich hab folgendes Problem, ich kann bei meinem Handy (xiaomi Mi 9t) mein Hintergrund nicht mehr ändern.
Ich hab mein Handy schon neugestartet, es über die Galerie versucht, über die Einstellungen und über die themes App probiert, aber bei den Einstellungen springt es direkt, nachdem ich die Hintergrund Einstellungen öffnen möchte, wieder zurück, bei der Galerie springt es auch ständig zurück, und die themes app lässt sich erst gar nicht öffnen.
Die einzige Möglichkeit die ich gefunden habe um mein Hintergrund zu ändern ist über Google Bilder, aber da sind die Hintergründe mega verzogen.
Hat jemand n Idee was ich machen könnte?
1 Antwort
Dass du dir echt wegen dem Bild Sorgen machst is faszinierend, du hastn Software defekt im Handy, warum müsste nen Techniker aufklären, probiers mit Werkseinstellungen, und sicher die Daten vorher.
Ich mach mir nicht um ein Bild sorgen, sondern um mein Handy, ich hatte noch nie so ein Problem ausser einmal wo ich die app instagram nicht mehr öffnen konnte und es war das selbe Problem, nur war es da nach nem Tag wieder weg. Ich weiss deine Antwort zu schätzen vielen Dank. Wenn es morgen immer noch nicht funktioniert werde ich wohl einen techniker aufsuchen :)