PS5 zu Weinachten?

Ja ist zu teuer 64%
Nein ist nicht zu teuer 36%

14 Stimmen

4 Antworten

Ja ist zu teuer

Aber wenn ihr 50/50 machen würdet oder du dafür ein kleineres oder kein Geburtstagsgeschenk bekommen würdest, würde das schon gehen, finde ich. Schlage ihnen das Mal vor. Vielleicht finden sie auch, dass das schon gehen würde.

Ja ist zu teuer

Mit 14 vllcht schwer verständlich aber wenn du mal 8+ Stunden am Tag arbeitest nur um mit ner Familie über die Runden zu kommen ist das teuer. Selbst ohneFamilie ist das Leben zZ sehr teuer.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Ja ist zu teuer

Nach meiner kurzen Recherche, wie viel sowas kostet, sage ich, ja, ist deutlich zu teuer. Wenn deine Eltern allerdings viel verdienen...

Lennox030
Beitragsersteller

Also sie ist halt gerade reduziert bei Media Markt von 449€ auf 399€

Lennox030
Beitragsersteller
@GrumpyDan

Ich weiß ja wie anstrengend das ist aber ich meinte mit dem Geschenk das es vielleicht von der ganzen Familie währe also das nicht alle Leute so kleine andere Geschenke oder so mitbringen sonder ein großes aber Dan von allen

GrumpyDan  09.12.2023, 23:38
@Lennox030

Wenn ich bedenke wer mir alles mit 14 was schenken konnte sind sicher 500 zusammengekommen. Wenn das deine Idee ist musst du das klar mit deinen Eltern bereden.

Nein ist nicht zu teuer

Würde ich meiner Tochter oder meinem Sohn schon holen wenn ich denn eine Tochter oder einen Sohn hätte