Fortnite spielen ab 14?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du könntest auf jeden Fall schonmal damit argumentieren, dass das Spiel ja schon ab 12 freigegeben ist und das aus gutem Grund. Es gibt z.B. kein Blut oder ähnliches. Außerdem ist Fortnite nicht einfach nur rumballern, sondern einen großen Teil nimmt auch das sammeln von Ressourcen und ähnlichem ein.

Ich weiß nicht in wie weit deine Mutter Fortnite schon kennt, aber sonst würde ich es ihr einfach mal zeigen, damit sie sich ein Bild davon machen kann.

Supertim0815
Fragesteller

Ey, vielen Dank🙋‍♂️👋😊. Ihre Arbeitskollegen sagen, das es Brutal ist.

ytimoyt  17.02.2024, 12:24
@Supertim0815

Gerne ;)

Ihre Arbeitskollegen sagen, das es Brutal ist

Ja, ist es aber nicht wirklich. Ist halt was mit Waffen, aber nicht außerordentlich Brutal.