Reicht ein 60hz Fernseher zum zocken?

5 Antworten

Natürlich.

Hansi

Die Ps5 ist, entgegen der Werbeversprechungen, in den meisten Games, gar nicht in der Lage, mehr als 60FPS wiederzugeben. Grade bei den Grafik-Presets, zum Beispiel in Cyberpunk, werden bei höheren Auflösungen nur 30 FPS berechnet.

Ergo ja, ein 60 Herz, denn Herz = FPS, reichen vollkommen aus, allerdings schafft die Ps5 dies auch nicht immer.

Die ps5 kommt selten über 60 fps und Filme sind in 99% der Fälle in 24/25 fps

Ja sicher reicht das locker, ich zocke auch auf 60Hz aber mit der Series X. Und ja 60Hz = 60fps maximal was der Bildschirm kann.

Ja natürlich reicht das

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Experte // Fertig-PC Shop / Ausstattung von Unternehmen etc.