Wie kann ich mir den PS5 kaufen? (Geld)?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst Zeitung austragen oder halt generell einen minijob anfangen. Wenn du es nicht schon tust.

Habe meine auf kaufland gekauft (online). Habe für die Konsole aber 700€ bezahlt, was ziemlich viel war. Musst auch dann schauen welcher Händler seriös ist und du ein gutes Gewissen hast, dass du dort bei dem kaufen kannst. Ansonsten könntest du auch die Xbox kaufen. Weiß aber nicht wo es die zu kaufen gibt oder wie teuer die ist. Da GTA 5 ja auch auf Xbox ohne gibt, wird es dann wahrscheinlich auch auf die Series X/S kommen.

Woher ich das weiß:Hobby

Saturn, media markt, online (amazon zb)

vlt auch bei läden wie game stop, wobei die da eher Zubehör haben als die konsole selber. könntest ja aber mal fragen

Leider immer noch Schwierig eine Ps5 zu bekommen

Aber so als Tipp GTA 6 wird wohl auch für die Xbox Series X kommen

Und die ist Mittlerweile ganz normal zu haben