Ist es sinnvoll sich eine PS5 zu kaufen/wünschen?

1 Antwort

Ja, deine Argumentation wäre aber nicht korrekt.

Es kommen bislang noch alle Spiele auch auf PS4 raus (gern korrigieren falls ich falsch liege). Jedoch sind die Release Daten häufig Wochen auseinander (portieren auf die 13 Jahre alte Hardware dauert eben).

Allerdings merkt man auch auf der PS5 deutliche Leistungsunterschiede, wenn man PS4 Spiele zockt. Allein dieses 30fps Unterfangen bei manchen Spielen, würde mich zur PS5 treiben - die dann immerhin 60 FPS schafft.

Also in meinen Augen: lohnenswertes Upgrade. Selbst in full HD.

Aber die normale PS5 kaufen (lassen). Bei der PS5 slim muss ja gefühlt alles extra gekauft werden... Vom Ständer, über Laufwerk bis Gehäuse fürs Laufwerk...

Lg

JakobSchneid383
Fragesteller

Ok Vielen Dnak. Dann weiß ich ja jetzt bescheid🙂