Ps5 zeigt nur noch schwarzen Bildschirm plötzlich mitten beim spielen?

2 Antworten

Wahrscheinlich im Ruhemodus , drücke die Einschalttaste drei Sekunden lang bis du zwei Pieptöne hörst. Lasse die Taste nach dem zweiten Piepton los... Controller über das USB-Kabel die PS-Taste drücken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche, die PS5 im abgesicherten Modus zu starten: Halte den Power-Knopf gedrückt, bis du den zweiten Piepton hörst. Wähle „Auflösung ändern“ oder „System neu starten“. Wenn das nicht hilft, teste ein anderes HDMI-Kabel oder einen anderen Anschluss am Fernseher. Viel Glück!