Ps5 macht komische geräusche und funktioniert nicht mehr?

Bearbeitung: Ich weiß nicht wirklich warum das passiert ist aber meine Ps5 funktioniert wieder, nachdem ich sie ausgesteckt und wieder eingesteckt habe. Es lag laut meiner ps5 an dem spiel.

2 Antworten

Wenn deine PS5-Konsole laute Geräusche macht könnte dies unbedenklich sein,es ist normal und liegt daran, dass der Lüfter vorübergehend schneller läuft, um das System besser zu kühlen.

Falls die Konsole nicht mehr reagiert

Und der Sicherheitsmodus auf deiner PS5-Konsole nicht starten sollte

Halte die Power-Taste gedrückt, bis ein Signalton ertönt. ...

Entferne das Netzkabel und warte 20 Minuten.

Schließe die Konsole wieder an und versuche, den Sicherheitsmodus zu starten.

Spontane Idee: Überhitzung.

Neuland:

Drei Pieptöne signalisieren oft einen Hardwarefehler, wie Überhitzung, eine fehlerhafte Festplatte oder Probleme mit der Stromversorgungseinheit.