Ps5 usb pins berühren sich?

2 Antworten

Unter Verlust der Gewährleistung , entweder selbst das Gerät vom Strom trennen, Öffnen und die Buchse gegen eine neue Austauschen /Löten. Oder es durch eine Service Werkstatt es machen lassen( Kostenpflichtig).

Vorerst alle Pins so hinbiegen das Sie sich nicht Berühren . Stück Klebeband über die Buchse kleben damit man sie nicht mehr Verwendet.

Respekt, das gesamte Innenleben rausgerissen!

Ich würde versuchen, die Pins vorsichtig so hinzubiegen, dass sie nichts berühren.

Yakuzaink893
Beitragsersteller

Dummheit und hektik wird immer komplett bestraft kennt man ja im leben 😅🤦‍♂️ aber ist da was dran das usb ports kurzschlussfest sind ?

RobertLiebling  17.08.2024, 21:06
@Yakuzaink893

Selbst wenn es so wäre (ich weiß es nicht) würde ich befürchten, dass sämtliche Anschlüsse an diesem Root Hub dadurch beeinträchtigt werden.