Laptop Kurzschluss durch USB Port. Was tun?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Akkus raus nehmen, einige Zeit stehen lassen, Akku wieder rein. Vielleicht geht er dann wieder, befürchte aber dass was kaputt gegangen ist.

slain09
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort! Es lag am Akku ich habe ihn rausgemacht, und schon ging er wieder!

Du kannst dir gewiss sein, dass es defekt ist. Eigentlich ist das so wie du es beschrieben hast unmöglich, der Stecker vom Headset ist viel zu dick um im USB-Port einen Kurzschluss auszulösen.

slain09
Beitragsersteller

Nein ist er nicht. Er passt locker rein