Ps5 Stornierung?

3 Antworten

kann gut sein, man muss halt Glück haben. Hauptsächlich wurden wohl die Mehrfachbestellungen storniert, da Sony nur 1 Konsole pro Person zugelassen hat.

Wenn du bei der ersten Welle dabei warst, bekommst du safe eine.

Falls du erst bei der 2ten dabei warst könnte es kritisch werden, ich bin mir aber nicht sicher, ob es mit den Stornierungen nur für den Rest der Welt, die die Konsole bereits am 12.11 erhalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Welche Begründung?