Online bestellen oder direkt zum Markt (Ps5)?

4 Antworten

Habe meine bei kaufland gekauft. Hat aber 700 Zacken gekostet. Dort findest du bestimmt auch disc oder ohne Version. Also wenn du unbedingt eine willst. Schau bei Kaufland vorbei (online)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ichfrage21
Beitragsersteller

Hallo Marashi,

700€ ist für eine 16-jährigen zu viel. Ich sehe Angebote, für 650-100“€ im Internet. Da sind dann halt auch irgendwelche Zusätze dabei. Meine soll maximal 550€ kosten . Die sind halt alle schnell weg .

Trotzdem danke für deine Antwort.

Ruf im Markt an,sobald welche vorrätig sind und lass dir eine reservieren. (Mit Pech sind die aber schon alle vorbestellt )

Es empfiehlt sich zweigleisig zu fahren, unbedingt auch vor Ort regelmäßig nachfragen, da die Verkäufe nach wie vor nicht immer öffentlich beworben werden.

Ich würde eine bestellen, denn keiner kann dir versichern, dass noch eine da ist, wenn du zum Mediamarkt fährst