Ps5 bestellt kommt sie an oder wurde sie storniert?

3 Antworten

Also wenn die Zahlungsvereinbarung storniert wurde, wird die nicht ankommen.

Schau, ob du noch eine offene Zahlungsvereinbarung mit Sony hast. Also Plus abo oder was weis ich. Wenn du das abo gekündigt hast, kann es sein, dass es ein Bug gibt und die Zahlungsvereinbarung von Paypal mit Sony wurde nicht gekündigt. Da du kein geld gezahlt hast, ist das halt noch im System.

Also schau mal bei Paypal welche Zahlungsvereinbarungen du hast und lösche die, die du mit Sony hast, falls du ein Abo gekündigt hast. Dann sollte das wieder gehen.

Wenn nicht, kannst du dich an den Support wenden. Sony hat ja einen guten Support.

Sony wird versuchen abzubuchen merkt das es nicht geht und wird Stornieren

allerdings ist die Ps5 mittlerweile sehr gut Lieferbar du kannst auch einfach eine bei Otto bestellen

Disk und Digital seit Wochen da zu haben

tbbtlover
Fragesteller

Naja das problem ist es ist ja alles in ordnung genug geld ist auch auf dem konto

Wieso ist PayPal in Bearbeitung PayPal geht eigentlich binnen Minuten

tbbtlover
Fragesteller

Also bei der Zahlung steht dass ich die Zahlung autorisert habe und der Verkäufer das Geld einziehen kannwenn er die Bestellung verschickt hat

DomeLPs  18.12.2022, 12:02
@tbbtlover

Dann wird er das tun heute ist Sonntag dir bleibt nur bis morgen zu warten im Zweifelsfall kannst du ja bei Sony oder PayPal anrufen

Pialesb29  18.12.2022, 12:02

Aber nicht bei Vorbestellungen das Dürfen die gar nicht

meine 599€ für Ps Vr sind auch in Bearbeitung Abbuchung erfolgt erst im Februar bei Versand

DomeLPs  18.12.2022, 12:07
@Pialesb29

Vorbestellung? Die ist doch längst raus oder ist es nur ne Reservierung

Pialesb29  18.12.2022, 12:22
@DomeLPs

Derzeit ist die nur mit Wartezeit verfügbar was schon ein großes Plus ist

sie war lange fast gar nicht zu bekommen

DomeLPs  18.12.2022, 14:38
@Pialesb29

Ich weiß ich musste mir sie selbst privat von jemanden besorgen der das Glück hatte dass beide Vorbestellungen tatsächlich geliefert wurden

Pialesb29  18.12.2022, 15:05
@DomeLPs

Diese Zeiten sind vorbei die ist nicht Grundlos mittlerweile überall mit relativ Zeitnaher Lieferung Problemlos verfügbar

Spätestens in Frühling dürfte sich die Situation endgültig normalisiert haben und das Ding Liegt Palettenweise im Saturn rum

Hat ja auch nur über 2 jahre gedauert^^

Übrigens das Jeder Hanswurst den Hals nicht voll kriegen konnte und 2 oder 3 für den guten Freund mit bestellt hat war nicht ganz unschuldig an der Lieferkrise.......

DomeLPs  18.12.2022, 22:48
@Pialesb29

Ich weiß ich kannte die Lage die ganze Zeit aber dieser hanswurst hat sie mir glücklicherweise die Möglichkeit gegeben die Konsole zu kaufen zur UVP es war leider nicht anders möglich ich selbst habe keine vorbestellt dieses hinterhergerenne irgendwelche Gruppen abonnieren und dann binnen Sekunden bestellen weil es wieder vergriffen ist war mir persönlich zu blöd

Also habe ich auf eBay Kleinanzeigen ein paar Monate gesucht bis ich eine gefunden habe die neu war und den UVP hatte die meisten lagen ja deutlich deutlich drüber