PS5 Vorbestellung im Media Markt?

3 Antworten

Wenn sie Online gelistet ist und keine weiteren angaben zu einem "ausschliesslich online verfügbaren Angebot" vorhanden sind, solltest du die Konsole auch im Markt vorbestellen können. Ob sie allerdings in einer anderen Farbe bestellt werden kann, wird dir hier niemand sagen können. Ich glaube selbst die Media Markt Mitarbeiter werden dazu noch keine Auskunft machen können.

paradox1899  17.09.2020, 04:17

Doch. Man kann mit Sicherheit sagen, dass es zum Launch keine anderen Farben geben wird.

Zumindest laut CEO Jim Ryan. 🙈

"The white-and-black version of the PS5 will be the launch color combination."

paradox1899  17.09.2020, 06:11
@yannick2oo4

Naja, kommt auf die Umgebung an würde ich sagen. 😄 Meine letzte weiße Konsole war die Xbox 360 und die ist jedenfalls nicht irgendwie "vergilbt" oder so.

Mir wäre ein schwarzes Modell natürlich auch lieber, aber an sich ist mir die Farbe (und auch das Design) der Konsole generell Wurst.

Es gibt zum Launch keine schwarze Version. Diese würde ich zu einrm späteren Zeitpunkt aber nicht ausschließen. Dazu Jim Ryan mal in einem Interview:

  • "The white-and-black version of the PS5 will be the launch color combination."

https://www.cnet.com/news/sonys-ps5-design-is-bold-daring-and-future-facing-playstation-ceo-says/

Und ich glaube nicht, dass man bei Media-Markt im Markt selbst Artikel vorbestellen kann. Soweit ich weiß geht das nur online. Sicher bin ich zwar nicht, aber nützen dürfte das ohnehin nicht viel.

Du möchtest die Konsole ja sicherlich zum Release haben. Wenn man jetzt online vorbestellt, hat man teilweise schon eine längere Wartezeit. Die digitale Version ist momentan schon gar nicht mehr verfügbar. Vielleicht tut sich da noch was, sobald die Händler wissen wie viele Stückzahlen sie tatsächlich erhalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.
yannick2oo4
Fragesteller

Denkst du die Weiße PS5 wird schnell dreckig?

Aquas  17.09.2020, 14:54
@yannick2oo4

Nein, eher gegenteil. Die Schwarze wird mit Staub sehr leicht sichtbar.

Werzum425  08.11.2020, 15:45
@yannick2oo4

ein bisschen spät aber egal ich denke nicht da sei weiß und ein schwarz ton hat kann ich mir vorstellen dass sie ihre ursprüngliche Farbe lange erhalten bleibt wenn nicht kann mann kurz den schmutz entfernen

Die Playstation kannst du auch im Markt vorbestellen. In schwarz wird sie nicht verfügbar sein. Später sollen spezial Editionen erscheinen, darunter wahrscheinlich die schwarze Version, aber erst nach dem Release. Vorbestellen ist also nur in weiß möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Geborener Gamer
yannick2oo4
Fragesteller

Denkst du das wenn ich sie in Weiß vorbestelle ich sie mir dann am Release in Schwarz eintauschen kann?

IchFrageEinfach  17.09.2020, 04:18
@yannick2oo4

Nein. Zumal die schwarze Version nicht bei Release verfügbar sein wird, sondern ca. halbes Jahr später.