Ps5 online kostenlos??

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Man muss, sofern man in Aktion kauft, 42€ im Jahr bezahlen.

Kostenlos online spielbar sind aber Free-to-Play-Titel.

Wie kommst du darauf, dass Playstation auf Millionen von Euro einfach so verzichten wird, nachdem das Modell mittlerweile in allen Konsolen etabliert ist.

Es kostet wie zuvor Geld. Das geht auch aus Sonys eigenen Aussagen hervor, dass PS+ Käufer ein extra Bundle an digitalen Spielen erhalten wenn sie es zum Start der PS5 wie gewohnt abnniert haben / bezahlen.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit Kindestagen

Kostenlos 😂

Ne, darfst weiter bezahlen. Würde mich auch nicht wundern, wenn die mal den Preis ein wenig anziehen so wie bei den Games.

Das wird nie weider kostenlos sein wie bei der PS3

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 20 Jahren PC- und Konsolenspieler 🎮