Red Dead 2 Online kostenlos oder kostenpflichtig?

2 Antworten

Wenn ein Spiel Geld kostet, brauchst du dafür PS+ um es Online zu spielen. Wenns Free2Play ist, brauchst du nichts.

ghstx99  22.10.2018, 04:12

Trotzdem muss man für den Onlinedienst von Sony Geld zahlen. Genau das selbe wurde über die Arcade in Far Cry 5 auch gesagt und trotzdem brauchte man da PS+

Du musst, meines wissens nach, für jedes kostenpflichtige PS4 spiel beim online spielen bezahlen.

Das RDR2 da ne Ausnahme ist denke ich nicht. Wahrscheinlich meinte Rockstar damit, dass man nicht ein DLC oder sowas extra kaufen muss um online zu spielen.