Ps5 oder ps4?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde noch ein bisschen auf die PS5 warten, damit hast du für die nächsten Jahre die aktuellste Konsole, kannst alle spiele in viel besserer Qualität spielen und alle neuen spiele werden dafür rauskommen, bei der PS4 ist das halt nicht der fall.

Für das Ergebnis wäre eine Umfrage deutlicher für dich

Bei dem jetzigen Stand der Dinge, bleibe ich lieber bei der PS4

Meiner Meinung nach sieht das Design alles andere als gut aus, sondern einfach nur komisch und billig

Die ps4 wird aufjedenfall billiger, jedoch werden evt. auch Updates eingestellt sowie neue Spiele für die ps4, deshalb eher Ps5

Eindeutig ist die ps5 aktueller und auch teurer. Ich persönlich würde mir die Playstation 4 kaufen, weil ich finanziell kein großes Budget habe. Wie dein Budget ist weiß ich nicht deshalb ist es deine Entscheidung

Ichw würde dir zur PS4 raten da die PS5 zu Beginn oft sehr viele Fehler und Störungen hat und auch der Preis enorm hoch ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung