PS5 kosten?

1 Antwort

Von Experte xXxDarylxDixon bestätigt

Online multiplayer funktioniert nur, wenn du monatlich bezahlst. (Ein paar kostenlose Ausnahmen gibt es)

Das wird deine Schwester meinen

Die Konsole selbst oder die Spiele laufen aber ohne Abo natürlich ganz normal.

Lg

AlyshaFlossdorf
Fragesteller

Sie mein egal was ich spielen will muss ich zahlen

xXxDarylxDixon  29.11.2023, 15:21
@AlyshaFlossdorf

Da kann ich nur .Usj89 zustimmen was deine Schwester sagt stimmt nicht. Glaub nicht alles was andere dir sagen, auch in der Familie kann jeder sagen was er will, ob es stimmt oder nicht. In dem Fall stimmt es nicht was deine Schwester behauptet, es geht hier um online spiele wie Rainbow six Siege was online geht hauptsächlich, da muss man bei solchen Spielen eine Playstation plus Mitgliedschaft abschließen, und dafür langt schon Essential aus, das kostet keine 150€ im Jahr. Es gibt auch free to play Spiele die keine Mitgliedschaft benötigen. Das ist bei der Playstation 4 genauso um online zu spielen brauchst du bei fast allen Spielen, außer free to play eine Mitgliedschaft nur dann wenn du Multiplayer Spiele spielst, gegen andere Spieler. Singleplayer Spiele, gehen ohne Mitgliedschaft.