HDMI 2.1 bei der ps5 dabei?

2 Antworten

Wenn du eine PS5 neu kaufst (bei einem seriösen Händler) dann ist immer auch das Stromkabel, HDMI Kabel und ein Controller dabei. Das sind Mindestvoraussetzungen um die Konsole bedienen zu können.

Warum sollte der Hersteller bei einen Bundle Dinge rausnehmen. Das macht doch keinen Sinn

Was denn für ein bundle in der Regel ist das Kabel immer dabei bei mir war es dabei obwohl ich ein Wandel mit dem Spiel Horizon verbinden Rest hatte dies wurde einfach nur dazu in den Karton geworfen

HDMI Kabel und stromversorgungskabel ist eigentlich standardausstattung einer playstation