Hat jemand schon mal HDMI probleme bei der PS5 gehabt, hab schon mehrere HDMI Kabel probiert aber mein Monitor oder Fernseher „verbindet“ sich nicht mehr?

2 Antworten

Der Bildschirm könnte noch auf einen anderen anschluss eingestelltt sein.

Irgendwo am ildschirm sind tasten. Je nachdem was du hast ist es unterschiedlich, die ingabeanschluss einzustellen

kann oft an Monitor liegen oder du guck nach dem HDMI Port wenn da was verbogen ist bzw Monitor.