PS5 Klavierlack Kratzer entfernen?

1 Antwort

Hi KevinPSplus,

Ich habe dafür Verständnis, dass Du zu Deim PS5 tiefe Liebe haben musst. Wenn man sich um etwas kümmert, kann ein kleiner Fleck auch Unannehmlichkeit hervorrufen, das ist normal.

Aber in Bezug auf ein PS5, kann man vielleicht nicht leicht eine Art Lack finden, mit dem man die Kratzer perfekt abdecken kann, zum anderen ist solche Gehäusepflegeservice auf den Markt gefragt? Vielleicht nicht, manche Leute finden sogar, dass die alte Dinge mit Kratzer anziehungsvoll sind, z.B. manche Gitarre.

Falls Du den Wunsch hast, die Kratzer zu entfernen. Mein Rat:

Die Leute zu finden, die auf Farbe empfindelich sind, und dabei Hilfe suchen

  1. Die Arbeiter in Autotuning Werkstatt, sie arbeiten oft mit Lackierung, vielleicht können sie Dir eine kleine Hilfe leisten, wenn Du Dein Sincerity zeigst.
  2. Einen Painter zu finden, oder die Leute in Bereich Zeichnung oder Malerei beschäfiten. Sie können vielleicht auch Dir Hilfe leisten.

Hoffe, diese Dir helfen.

mfg