Ps5? Fernseher?

1 Antwort

Es ist möglich,xdass die anzahl der Geräte im wlan begrenzt ist. Drin fernseher verbindet sich auch mit dem Wlan, sind schonmal 2. Versuch mal, das Wlan am fernseher auszuschalten, während du spielst. Vielleicht lässt es dann die PS5 wieder zu.

RemziYentar
Beitragsersteller

dieses Fernseher kein wlan und ich hab alles schon versucht habe die ps5 mit dem wlan entverbunden und dann wieder verbunden aber da danke für die Hilfe

Marsreisender  03.09.2024, 21:44
@RemziYentar

Kann es sein, dass du von Wlan auf Kabel umstellen musst auf der PS5. Auch wenn beides über die box läuft,xsind das zwei verschiedene Dinge für die PS.