Ps5 Datenübertragung?
Guten Morgen,
vor ein paar Wochen habe ich eine neue ps5 bekommen da ich immer auf der ps5 von meinem Vater gespielt habe.
Nun damit ich meine Spiele spielen kann habe ich eine Datenübertragung von seiner ps5 auf meiner gemacht.
Aus welchem Grund auch immer kann er auf seiner ps5 nun keine Käufe mehr tätigen.
kann mir jemand sagen wie ich das beheben kann?
mfg
1 Antwort
Hallo Kaosnsowmw - anscheinend hast Du keine eigenes Sony Konto & hast das Konto deines Vaters genutzt. Die gekauften digitalen Spiele auf dem Konto deines Vaters gehören alle Ihm, da die Spiele von seinem Konto aus gekauft wurden, sind die damit verknüpft.
Durch die Übertragung, hast Du das Sony Konto Deines Vaters mit auf auf die neue Spiele Station 5 übertragen. Der kann jetzt nur auf dem neuen Gerät kaufen usw.
Solltest Du bei Sony ein eigenes Konto haben & es sind keine Spiele drauf, muss Du die Spiele erst neu kaufen & von 0 Anfangen!
So schaut es aus! Falls Du noch was hinzu fügen willst, warte ich Deine Antwort ab. Vielleicht hast Du ja noch wichtige Sachen in Deiner Beschreibung vergessen mitzuteilen!
Bis die Tage.