wie kann ein familienmitglied spiele von mir downloaden ps5?

1 Antwort

Familien Mitglied hat mit Account Sharing gar nichts gemeinsam. Das hättest dir sparen können.

Du musst bei ihm die Konsolen Freigabe auf offline einstellen, auf deiner Konsole muss das deaktiviert sein, Das es geht. Wenn er dann immer noch keine Spiele herunterladen kann, dann soll er dein Account anmelden und von dort die Spiele herunterladen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.