PS4 zu langsam beim Filme gucken im Browser. Weiß jemand woran das liegt?

Liegt meistens in dem Bereich. - (Internet, PlayStation 4)

1 Antwort

Hast du separat schon mal ausprobiert ob dieser Film auf z.B. deinem Handy besser läuft? Wenn der Server nämlich als Beispiel nur 0,5 MB/s zulässt, dann kannst du auch 100 MB/s haben, des macht dann keinen Unterschied.

Ich kannst gut mit Netflix vergleichen. Streame ich mir im Internet Filme, muss es hier und da mal kurz laden. Bei Netflix hatte ich noch nie einen einzigen Lader soweit ich mich erinnern kann.

bushido2018
Beitragsersteller

Auf Handy und pc lädt der genau so lang. Muss immer halbe Stunde vorher Film laden lassen um was zu gucken nervig. Problem ist ab und zu läuft das perfekt und dann manchmal wieder so.

bushido2018
Beitragsersteller

Netflix läuft Mega flüssig

JimBeamHoney  19.02.2018, 22:47

Ja dann siehst du ja, dass das an deren Servern liegt. Da kannst du dann natürlich nichts machen.

ChrisStory  20.02.2018, 10:54
@JimBeamHoney

Das macht kein Sinn, da egal von wo man es probiert auf die gleichen Server zugegriffen wird.

Es gibt keinen extra Netflix PSN Sverer! oder wie meinst du es?!

JimBeamHoney  20.02.2018, 13:14

Ne, du hast da was komplett falsch gelesen :)