PS4 Internettest : Bekomme im PS4 Menü maximal 50 MBit. Woran liegt das?

2 Antworten

Ist einfach so... mehr macht meine auch nicht trotz 100.000 Leitung

Also normaler Speedtest via PC bringt bei dir auch fast oder sogar den vollen Speed und die ps4 halt nur 50% ?

Danke für deine Antwort

Cronosite  15.10.2015, 18:48

Genau, ist aber bei einiger meiner Kollgen auch so. Meist sind es zwischen 45 und 50...Am Pc 95-100. Alles über LAN angeschlossen

grizz
Beitragsersteller
@Cronosite

Okay bei mir schwankt es zwischen 40 -55.

Aber okay danke dir vielmals ! Dachte schon da würd was nicht stimmen

Cronosite  15.10.2015, 18:54
@grizz

Ne, stimmt schon.. viel Spaß bei den Updates...da wirds dann nochmal langsamer -.-