Ps4 Laufwerk macht an aus Geräusche und liest disk nicht (ICH BITTE UM HILFE!)?

3 Antworten

Wenn es eine neue disk ist kann es an der disk liegen. (Die disk muss nicht verkratzt sein)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laser Linse verdreckt...

Säubern mit Isopropanol auf Wattestäbchen

Das einzige was starkem Verschleiß unterliegt, ist der Laser selbst... Wenn der ausgebrannt ist, musst du die komplette Lesekopfeinheit tauschen - gibt's günstig bei ebay, macht aber wenig Sinn, da du die auch kalibrieren musst.

Tausche lieber das ganze Laufwerk oder nutze es nicht und nutze stattdessen Downloadbare Spiele..