Kann man mit der PS4 keine Filme speichern und gucken, wie auf der PS3?

2 Antworten

Was meinst du damit? Man konnte auch mit der PS3 keine Filme "speichern"

Du möchtest Filme über deine PS4 schauen? ...dann also einfach Speichermedium (USB Stick/Festplatte) mit dem Film an deine PS4 anschliessen und Film über Mediaplayer anschauen. Funktioniert super.

Wenn es DVD ist nein auch Speichern nicht du kannst nicht einmal Daten von deinen USB stick auf die PS4 ziehen

ka2rug
Beitragsersteller

ps4 ist dann ja mal mega kake

xrobin94  15.06.2016, 10:03

Sicher?:P

Suesse1984  15.06.2016, 13:46

Klar kann man USB-Stick mit der PS4 verbinden