Ps4 wlan Signalstärke als am wechseln?

1 Antwort

Hast du verschiedene Bänder (5 oder 2,4ghz) im Router aktiv? Dann könnte es sein, dass die Box sich zu einem anderen Band verbindet.

Wenn du verschieden access points hast kommt AP steering ins Spiel. Dann werden die access points gewechselt. Das ist bei mesh Netzwerken der Fall.

Beides ist völlig normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

verreisterNutzer  06.04.2020, 22:15

Haha danke hat sich geklärt. Es ist komisch immer, wenn ich Internet Verbindung testen machen, dann ist es 80% ohne das ist es immer 43-46%.