Suche wlan verstärker für die ps4?

3 Antworten

einen WLAN-Repeater würde ich nicht nutzen, verwende stattdessen lieber dLAN/Powerline, kosten zwar etwas mehr, aber zum Zocken normal um einiges besser geeignet

z.B: https://www.amazon.de/dp/B00SWI2UUK oder die PA8030, damit hast du eine Verbindung über die Stromleitungen

Es gibt sog. Repeater. Wird quasi auf halber Strecke in die Steckdose gesteckt. Er empfängt das Wlan-Signal, verstärkt es und schickt es weiter.

Zunächst mal welches WLAN hast du denn?

tobotitti
Beitragsersteller

easy box