Signalstärke verbessern? wie?

3 Antworten

Ein Repeater nützt äußerst wenig, da bei diesem die Geschwindigkeit weiter reduziert wird. Daher solltest du einen Powerline Adapter verwenden. Mit diesem kann das Signal per WLAN oder übers Stromnetz weitergegeben werden.

http://www.devolo.com/de/

Von obigen Hersteller nutze ich unter anderem einen Adapter. Einer wird direkt am Router eingesteckt und mit dem selbigen verbunden. Mit dem anderen Adapter das gewünschte Gerät (Konsole, PC/Notebook, Tablet/Smartphone oder Konsole) per Kabel oder WLAN verbinden.

Wenn die PS4 im Schrank ist, rausholen. Ich würde dir ein LAN Kabel empfehlen, weil WLAN läuft nicht so reibungslos. Was du sonst noch wissen sollst: Das PSN ist immer noch down.

Relentless55
Beitragsersteller

da ist mir schon klar das PSN down ist warum denken immer alle nur weil man was zur Signalstärke fragt ich Probleme mit PSN habe.

kevin1981  27.12.2014, 02:45
@Relentless55

Naja, es könnte ja sein das du versuchst 100% zu kriegen, weil du dachtest dass das PSN nicht funktioniert. Wie gesagt, ich würde versuchen Konsole und Repeater so nah wie möglich zu bringen und keins von beiden "isolieren". Achja: https://www.youtube.com/watch?v=CbxfAzjvpSw&channel=CompuzoneTV

In dem Video zeigen sie dir wie man die WLAN-Signalstärke verbessert. Vielleicht hast du damit Erfolg.

Du hast bestimmt Telekom

Relentless55
Beitragsersteller

Kabel Deutschland