WLAN teilen für ps4 über WiFi Direct?

1 Antwort

Erst einmal dass es nicht funktioniert, da man mit "Wifi Direct" wie es der Name vielleicht eigentlich vermuten lässt, eine direkte Verbindung zwischen 2 WLAN Geräten herstellt, um Daten austauschen zu können, verstehe ich den Sinn nicht.

Wenn dein Handy WLAN hat, ja warum verbindest du dich denn nicht mit der Playstation direkt mit diesem WLAN mit dem auch dein Handy verbunden ist?

Labtect
Fragesteller

Weil ich von einem anderen Gerät über Bluetooth tethering nir die verbinding habe. Und ich die irgendwie auf die ps4 haben will

Aluhutglueht  18.01.2020, 19:55
@Labtect

Warum schreibst du dann was von einem WLAN-Router?

Dein Handy empfängt also Internet per Bluetooth-Tethering, und dieses Internet soll dann per WLAN an die PS4 weitergeleitet werden?

Ja geht nicht .... davon ab, dass es dann auch mega langsam wäre.

Bluetooth-Tethering ist ja schon nicht die schnellste Verbindung.