PS4 Downloadgeschwindigkeit extrem niedrig?

1h für 200MB ?! - (Internet, Spiele, Games)

5 Antworten

Hallo Moorhuhn123,

eventuell ist die Reichweite zu niedrig, da empfehle ich dir ein Repeater zu kaufen, der verstärkt das WLAN Signal und du kannst dann schneller downloaden.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Schau mal ob du genug Speicher bzw. mehr als du benötigst noch frei hast. Der Download ist auch langsamer wenn man im Hintergrund noch mit Internet verbundenen Anwendungen offen hat

Wenn du Lan-Kabel hast, solltest du dieses auf direktem Weg an die Steckdose anschliessen. Vielleicht sind deine Hauswände zu gut isoliert- oder zu dick für die Wlan strahlen.

Versuchs mal mit nem Kabel anstatt WLAN hat bei mir geholfen

vielleicht liegt es an deinem wohnort, das du so langsames inet hast