Zahlung per Paypal bei PS4 fehlgeschlagen, ich habe das Problem, dass ich zwar Paypal habe, aber jedes mal das Alter nicht überprüft werden kann, was tun?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht will PayPal eine Kreditkarten-Nr. von Dir, wird derzeit vermehrt verlangt.

Hilft das weiter:

https://www.playstation.com/de-de/get-help/help-library/store---transactions/payments---refunds/cannot-link-paypal-and-sen-accounts/

gibt es eventuell differenzen zwischen dem beim PSN angegebenen und dem echten Geburtsdatum? Ist dein Paypalkonto verifiziert und mit dem  Bankkonto verknüpft?

Ich habe keine Probleme mit paypal im Store zu bezahlen - erst am WE wieder gemacht.

Das mit em Perso ist normal, das liegt aber an dem deutschen Sicherheitswahn was Spiele und Jugendliche betrifft. Ich muss sogar meine Persodaten angeben wenn ich mir übers Internet ein kostenloses Auto für ProjectCars runter laden möchte und ich bin mehr als doppelt so alt wie erforderlich ;)

asdf1604
Beitragsersteller

Das Ding ist ja, ich habe schon einmal über paypal bezahlt. Deswegen wundert mich das auch so.

Setzt Dich mal an einen Computer, dort wird es wahrscheinlich klappen.

Ja es gibt ständig Probleme. Ich muss jedes mal meine Perso-Daten eingeben, wenn ich mir etwas kaufe im PS Store....das ist ziemlich nervig!

asdf1604
Beitragsersteller

Genau das habe ich auch, nur dass dann kommt "Alter konnte nicht überprüft werden

ChrisStory  11.10.2016, 09:20
@asdf1604

das mit dem Perso ist normal liegt aber nicht an Sony...ist Deutschland-Exklusiv

Halled  11.10.2016, 14:20
@ChrisStory

Ne, ein Kumpel von mir musste nur ein einziges Mal den Perso eingeben und danach nie wieder!

Kaufe doch Die PSN Karte auf G2A und löse den Code einfach auf deiner PS4 ein