PS4 wird heiß?

4 Antworten

Die Wärme muss halt irgendwo hin. Du hast die Wärmeleitpaste erneuert und die PS4 gereinigt, also werden die Komponenten wahrscheinlich auch gut gekühlt. Die Abwärme kann sich dann aber durchaus außen am Gehäuse bemerkbar machen.

Also ich hab früher die PS4 aufgeschraubt, geguckt wo der Lüfter ist und an der Stelle ins Plastikgehäuse ein quadratisches Loch gesägt. Dann habe ich da wo das Loch war so ein Gitterteil drübergeklebt.

Ruass
Beitragsersteller

Kann man sowas nicht irgendwo kaufen? Ich habe keine Lust das zu verkacken und dann stehe ich da...

Insert123  25.05.2022, 15:35
@Ruass

Naja du hast doch die PS4 schonmal aufgeschraubt. Also kannst du eigentlich nichts mehr Falsch machen.

Soweit ich weiß gab es mal nen vorgefertigtes Kühlkit für die PS4 Pro, aber sonst kann man sowas wohl eher nicht kaufen.

Das ist normal das sie beim zocken heiß wird.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 42 - Die Antwort auf fast alles

Ruass
Beitragsersteller

Mit dem Laptop Lüfter wurde sie aber nicht so heiß

Einen großen Kochtopf mit kaltem Wasser drauf stellen am besten mit Eiswürfeln drin. (Kein Scherz mache das mit meinem PC und meiner X-Box im Sommer so und es funktioniert)

questionjassi  22.06.2022, 13:56

Würde mich das nicht trauen... gibt auch so kleine Ventilatoren wo man vor die ps4 stellen kann