Ps4 Telefonnummer ändern?
Hallo, ich habe ein kleines Problem. Und zwar bin ich vor 1 Monat nach russlabd umgezogen und meinen PlayStation Account habe ich in Deutschland erstellt. Und ich will jetzt meine Telefonnummer ändern. Und anscheinend fand es jemand lustig meinen Account zu hacken und dort die 2fa Verifizierung anzumachen. Daraufhin habe ich direkt mein passwort geändert jetzt hat er kein Zugriff und ich auch. Jetzt steht bei mir die ganze Zeit wenn ich in mein Account reingehe steht da "Für dein Konto ist die zweistufige Verifizierung aktiviert. Öffne deine Authentifizierung app und gib den Code ein" und ich habe nachgedacht und der Code muss ja bei meiner Telefonnummer ankommen aber ich habe ja die Nummer gewechselt. Und den PS Support habe ich auch schon angerufen die haben mir gesagt wir haben leider kein Zugriff auf dein Account da dort region Deutschland angegeben ist. Und was soll ich jetzt machen.
Lg
1 Antwort
und ich habe nachgedacht und der Code muss ja bei meiner Telefonnummer ankommen
Da hast du nicht richtig nachgedacht. Der Code kommt in der Authenticator-App an, ziemlich unabhängig davon, welche Rufnummer das Smartphone hat.
Das geht nicht mehr... dein Account ist bereits mit einer App verbunden. Das ist ja Sinn der Zwei-Faktor-Authentifizierung.
Ja und soll ich die app irgendwie herunterladen oder wie geht das genau! Danke im vorraus.