Neue Telefonnummer bei Zweifacher Verifizierung?
Hallo ich habe mir eine neue Playstation gekauft und wollte mich bei Playstation Network anmelden. Ich habe allerdings anscheinend die Zweistufige Verifizierung an und der Code wird mir auf eine Nummer gesendet, die ich gar nicht mehr habe. Ändern kann ich die Nummer aber erst wenn ich angemeldet bin. Auf meine Ersatzcodes habe ich unangemeldet natürlich auch keinen Zugriff. Was kann ich tun?
3 Antworten
Ich habe das gleiche Problem aber komme nicht weiter… Ich habe die ersatzcodes auf dem andern Handy das ich nicht mehr habe. Komme nicht mehr rein…
darf ich fragen was du gemacht hast und ob du deinen account jz wieder hast? hab gerade genau dasselbe Problem
Ich habe allerdings anscheinend die Zweistufige Verifizierung an und der Code wird mir auf eine Nummer gesendet, die ich gar nicht mehr habe.
Dann bist Du nicht (mehr) berechtigt auf das Konto zuzugreifen.
...und wir werden hier keinesfalls eine Anleitung zum Hacken von irgendwelchen Konten geben.
Auf meine Ersatzcodes habe ich unangemeldet natürlich auch keinen Zugriff.
Spätestens hier wird klar, dass Du uns einen vom Bären erzählst.
...oder Du nicht weist, was Ersatzcodes sind. 🤷♂️
also ich lasse mir hier nicht unterstellen ein fremdes konto zu hacken
Was das für eine bekloppte Antwort? Wir haben genau dasselbe Problem. Der Support weigert sich Hilfe zu...
Es ist die einzig wahre Antwort. Es gibt halt Leute wie Du beispielsweise, die die Wahrheit nicht hören wollen.
Mit Zugangsdaten muss man pfleglich umgehen. Wer da schlampt, drm kann man nicht helfen. 🤷♂️
hallo ich hab gerade dasselbe problem allerdings habe ich vor paar Tagen meine neue nummer auf meiner playstation eingegeben und habe dann auch codes bekommen nur jz bekomme ich keine???? und komme nirgends rein weder auf dem Handy noch auf der Playstation??
Wende dich am besten an den Support
Was das für eine bekloppte Antwort? Wir haben genau dasselbe Problem. Der Support weigert sich Hilfe zu leisten.Man kann micht mal jemanden telefonisch kontaktieren um mit einem Menschen zu sprechen um das zu klären. Man hat keinen Zugriff auf irgendwas, da man sich nicht anmelden kann. Und der ersatzcode kommt auf die alte Nummer. Kann doch nicht sein das playstation da nicht helfen kann ?????