PS4 Steuerkreuz klebt wie reinigen?

5 Antworten

Hallo,
ich würde versuchen Glasreiniger auf etwas Zewa zu geben, so dass das Tuch nass ist aber nicht tropft.
Das Tuch legst Du über die Tasten und bedienst diese.

Dann mit etwas stärkeren Druck putzen.

Viel Glück!

es gibt genügend tut's auf yt die dir zeigen wie du den controller öffnen kannst. es ist ja nichso dass dir das komplette innenleben entgegenfällt sobald du die beiden casehälfen voneinander löst.. es kann generell nich schaden das pad mal zu öffnen, könntest bei der gelegenheit die lightbar abklemmen, wirkt sich positiv auf die langlebigkeit einer akkuladung aus. desweiteren kannst du auf diesem wege auch die sticks tauschen, andere tasten natürlich auch, aber das erste was ich gemacht hab warn die billigen plastiksticks gegen welche aus alu zu tauschen. jedenfalls am besten kommst du an das steuerkreuz wenn du den controller öffnest, so läufst du auch nicht gefahr dass "flüssigkeit" an die elektronik kommt.

Nimm einen Lappen oder Zewa, sprüh reiniger drauf und wisch es damit ab..falls dir das noch zu riskant ist nimm eines von den Ohrreinigern und mach dort reiniger drauf :P (allzweck oder glaßreiniger)

mit etwas scharfem männerrasierwasser oder glasreiniger auf einem wattestäbchen sauber abwischen...

lg, Anna

Nehm ein feuchtes Küchentuch und nen Zahnstocher. Damit kommt man gut in die Ritzen. Wenns nichts hilft weil der Kram zu weit ins Gehäuse eingedrungen ist dann muss du den Controller auseinandernehmen und die betroffenen Teile unter Wasser abspülen. Daß ich damit nur die Plastikteile meine und nicht irgendwelche Platinensachen, versteht sich ja von selbst.