Was bringt eine ps4 D pad Scheibe?

7 Antworten

Der Sinn dieses DPads liegt eher in der Zielgenauigkeit, als in der Grottigkeit (wenn ma sich net auskennt, is es auch mal besser einfach nix zu antworten, statt Blödsinn zu reden *RaiPavel* so eine Erklärung hilft dem Fragensteller ganz bestimmt 🤨). - Über dem eigentl steierkreuz, auf angebrachtem DPAD, ist das verdrücken sogut wie ausgeschlossen.

-des weiteren ist aus eigener Erfahrung, m.M.n, speziell bei BEAT 'EM UP - Zockern eine deutliche Verbesserung.

Mein Fav. - Genre.

Lg

Raf

so kann man mit dem steuerkreuz hin und her in dem man den daumen drüber schiebt. und z.B. schräg links hoch oder schräg rechts runter etc. kann man so auch einfacher machen.

lg, Anna

Einige wollen die grottige Steuerung eines Controllers eben auf die maximale Grottigkeit anheben, wenn schon denn schon

Woher ich das weiß:Hobby – Gehöre zu den weltbesten Spielern in 3 Spielen

Man kann eine Stelle drücken zbs zwischen rechts und unten und muss somit nicht beide tasten einzeln berühren.

Ich hab mal scuf controller getestet, hat mir jetzt nicht wirklich gefallen.

Man kann mit den Daumen die Buttons besser sliden. Is aber nicht notwendig.