Ps4 mal laut mal nicht?

2 Antworten

Gerade die beiden Titel sollten eigentlich "laut" sein.

Naja die Konsole ist alt und vermutlich von innen verstaubt. Siehe Beispiel nach 5 Jahren:

Bild zum Beitrag

Da geht keine kühlende Luft mehr durch

Also versucht der Lüfter durch höhere (lautere) Drehzahl, das iwie weg zu kriegen.

Einmal reinigen + neue Wärmeleitpaste auf den Chip und schon ist die wieder leise wie an Tag an (auch bei deinen Titeln).

Lg

 - (PlayStation 4, Sony, PlayStation 4 Pro)

Evexxi
Beitragsersteller

Da wundert es mich trotzdem das sie laut ist. Ich hab sie erst vor 2 Monaten gekauft.

Usj89  25.07.2024, 23:31
@Evexxi

Neu? Wie die anderen schon schreiben, manche Titel sind etwas leistungshungriger, als andere. Wenn die dann noch ungünstig aufgestellt ist, kann's schon mal laut werden.

Nachdem ich meine gereinigt habe, hatte ich aber keinen Titel mehr, der die Konsole groß ans Limit gebracht hat.

weil die spiele eben mehr leistung benötigen. das ist normal