Ps4 Spiele auf Festplatte kopieren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

PS4-Spiele werden immer komplett auf die Festplatte kopiert. Die Disc muss trotzdem im Laufwerk bleiben, dreht sich aber üblicherweise nur wenn du das Spiel startest, da nie Daten von der Disc geladen werden.

Fabi22072
Beitragsersteller

Also hört man die disc quasi nicht?Ich weiß,dass das ps3 laifwerk unheimlich laut ist beim gta 5 spielen und sich die disc da ständig bewegt.

Benedikt789  15.01.2016, 21:37
@Fabi22072

Nur zu Beginn, wenn ich mich recht erinnere.

Das Geräusch ist übrigens eher ein Brummen, nicht so ein nervtötendes Rattern/Quietschen wie bei der PS3, weil ja keine Daten gelesen werden müssen.

Nope bräuchtest jailbreak oder per store nochmal kaufen