Gründe gta 5 (ps4) aus dem store zu laden anstatt sich die DVD zu kaufen?

5 Antworten

Mir würde ein guter Grund einfallen.

Wenn du das Spiel weiter verkaufen willst ist das einfacher wenn du es auf DVD hast ansonsten wie ich schon auf den anderen Kommentar geantwortet habe ist es eigentlich  besser es sich im stores zu kaufen.. .

Es gab mal ein Code für 500 000 gta $ für Gta Online in der DVD version... weiß aber nicht ob das noch so ist :)

Wenn du Freunden das Spiel ausleihen willst gehts nur mit dvd und es nimmt nicht so viel Speicherplatz weg auf der dvd

Ja...Es verbraucht nicht so viel Speicherplatz und was wichtiger ist, die Festplatte wird entlastet.

keine, eher welche die dagegen sprechen

Jonny1601
Beitragsersteller

Was sind den die die dagegen sprechen

Leon5000  17.11.2015, 18:31
@Jonny1601

Gründe die dagegen sprechen:

1 eine DVD kann verkratzen

2 du kannst das Spiel auch woanders spielen ohne die DVD mit tu nehmen wenn du dich einloggst und das Spiel auf die Konsole lädst.

Jonny1601
Beitragsersteller

Ok danke