Ps4 Spiel was Spaß macht allein?

8 Antworten

Story Spiele:

The Last of us 1

The Last of us 2 (auch wenn die Story nicht in die Richtung geht die, die meisten von uns wollten)

Die Uncharted Reihe

Assassin's Creed (alle Teile)

Tomb Raider (auch alle Teile)

Darksiders 1-3

Alle Metro Teile

Horizon Zero Dawn

God of War

Fallout 4

The Elder Scrolls Skyrim

Alle Wolfenstein teile

The Evil Within 1&2

Die Dishonored Reihe

Doom & Doom Eternal

Little Nightmares

The Witcher 3

Nier Automata

Dying light

A Plague Tale

Life is Strange Reihe

Vampyr

Jrpgs:

Ni No Kuni 1&2

Final Fantasy X (mein Lieblingsteil auch wenn er schon Recht alt ist)

Jeder Teil der "Tales of..." Spiele

Alle Star Ocean Teile bis auf integrity & faithlessness

"The Witcher 3" ist ein geiles Game mit viel Story, da kann man gut und gern mal 200 Stunden und auch mehr reinstecken ohne die lust zu verlieren. Ist auf jedenfalls besser als sowas wie "Assasins Creed" oder "Just Cause" usw.(natürlich meiner Meinung nach).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Roythoxyc hat schon ganz gute Spiele aufgelistet, würde noch The last of us, die Yakuza Reihe, GTA 5, Saints row, und vllt Modern Warfare (wenn du in Shooter interessiert bist) hinzufügen

Roythoxyc  20.07.2020, 17:57

Danke. ^^👍

Ghost Of Tsushima, Cyberpunk, RDR2, FarCry, Uncharted, Horizon Zero Dawn, The Witcher, Watch Dogs Legion, Detroit Become Human, Assassin's Creed < Am Besten ^^, God Of War, Final Fantasy. Ich hoffe irgendwas davon passt zu dir.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Gaming Nerd

anonym012847
Beitragsersteller

Kennst du auch ein paar gute Online Spiele? :)

anonym012847
Beitragsersteller
@Roythoxyc

Allgemein einfach gute Spiele die man mit Freunden zocken kann :)

akitashi42  20.07.2020, 17:54
@anonym012847

Bei spielen mit Freunden kann ich dir CoD, Borderlands, GTA 5 und Warzone (wenn du battle Royale magst) empfehlen

Ich liiiieeebeee Assassins Creed! Alle Teile!:)

und far cry ist auch nicht schlecht :)

mittelerde (mordors Schatten) ist auch ganz gut!:)

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer :P