Mir macht zocken kein Spaß mehr?

4 Antworten

Hallo,

dann laß es einfach mal eine Zeit lang sein und mach etwas anderes, was Dir Spaß macht.

Vielleicht bekommst Du dann irgendwann wieder Lust, ein wenig zu spielen.

Das ist halt manchmal so. ;o)

LG

Zocken sollte wirklich keine Hauptbeschäftigung sein für dich. Lass es einfach mal ne Zeit lang ganz sein, dann wird es irgendwann auch wieder mehr Spaß machen, wenn du ZWISCHENDURCH daddelst...!

Perfekt. Dann mach dich auf ins reele Leben ;) Wäre ne gute Gelegenheit.

Such dir erstmal ein anderes Hobby. Ich hab auch manchmal so Phasen, wo ich mal mehrere Monate keine Spiele spiele, weil ich einfach grade keine Lust dazu hab. In der Zeit vermisse ich es auch nicht.

Wenn du dann irgendwann wieder Lust hast ist es auch relativ wichtig, dass du nur ein oder maximal zwei Spiele hast, die du spielst. Wenn du ständig wechselst oder zu viel Auswahl hast, machen dir die Spiele keinen Spaß mehr.